Die Firma Völpel unterstützt den Raphael Hospiz Verein mit einer Spende

Die Geschäftsleitung der Burgauer Firma Völpel wollte in diesem Jahr nicht nur den Kunden Geschenke zukommen lassen, sondern eine wohltätige Organisation in der Region finanziell unterstützen. Die Wahl fiel schnell auf den Raphael Hospiz Verein (RHV) in Günzburg, dort weiß man das Geld gut angelegt, hört man doch viel Gutes über die Arbeit des Vereins.

So freuten sich der Vorsitzende des RHV Dr. Peter Müller und die leitende Koordinatorin Monika Weber, als ihnen der Seniorchef Arthur Völpel, der Geschäftsführer Michael Völpel und die Prokuristin Jessica Störrle 1.000 € überreichten. Die Chefs der Firma gaben ihrerseits ihrer Freude Ausdruck, mit dem gespendeten Betrag die wertvolle Hospizarbeit zu unterstützen.

Von links: Die Koordinatorin Monika Weber, Geschäftsführer Michael Völpel, Prokuristin Jessica Störrle, Vorsitzender Raphael Hospiz Verein Dr. Peter Müller und Seniorchef Arthur Völpel mit der Spende der 1.000 €

Foto: Marianne Wittek