OSI Food Solutions Germany in Günzburg engagiert sich regelmäßig für die gute Sache.

Im November 2020 überreichte Werkleiter, Xaver Fink, zwei Spendenschecks zu je 2.000 € an den Raphael Hospiz Verein Günzburg, sowie an die Feuerwehr Günzburg.

Der Raphael Hospiz Verein begleitet Menschen in der letzten Lebensphase, hilft Patienten und Familien bei einem würdevollen Abschied und unterstützt Angehörige bei der Trauerbegleitung.

Die Feuerwehr ist nicht nur für die Region eine sehr wichtige Institution, sondern auch ein zuverlässiger Partner für die Firma OSI. Die Spende für die Feuerwehr Günzburg wird in den Bau der neuen Wache fließen.

Da 2020 aufgrund von Corona ein sehr schwieriges Jahr ist, war es OSI besonders wichtig, die Spenden dieses Jahr regional zu tätigen und damit Institutionen direkt vor Ort zu unterstützen.

Foto: Silke Wiesenfarth, OSI