Der Raphael Hospizverein darf sich über eine großzügige Spende des Vereins Grenzenlos e.V. freuen.

Das Team von Grenzenlos e.V. hat im Sommer 2018 an der „Balkan Express Adventure Rally“ teilgenommen. Pilot Holger Löchle und Copiloten Monika Schäfer sammelten dabei Gelder für wohltätige Zwecke ein. Die Erlebnisse der beeindruckenden Reise wurden von beiden am 12. November 2018 in einem lebhaften Vortrag präsentiert. Die Zuhörer gewannen dabei einen fundierten Einblick in den Ablauf und die Herausforderungen dieser Rallye.

Im Anschluss an den Vortrag erfolgte die Übergabe der eingesammelten Spenden. Der Raphael Hospizverein das sich über eine großzügige Spende von Euro 800 freuen. Der Raphael Hospizverein dankt Herrn Löchle und Frau Schäfer sowie allen Mitgliedern des Vereins Grenzenlos e. V. Für die in großzügige Spende, die in vollen Umfang der Vereinsarbeit zukommen wird. Der Raphael Hospizverein wünscht dem Verein Grenzenlos e.V. und Herrn Löchle sowie Frau Schäfer für ihre weiteren Unternehmungen alles Gute.