Tombola zugunsten des Raphael Hospiz Vereins

Die Firma Auto Müller in Günzburg hatte zusammen mit dem benachbarten Campingland am 9. April eine große Tombola, bei der jedes Los gewann, veranstaltet. Natürlich war bis in den Nachmittag hinein mit Gegrilltem, Getränken und mit Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher gesorgt.

Den Erlös aus dieser Aktion, stolze 1.500 €, konnten Monika Flieher (Auto Müller) und Angelika Moll (Campingland) dem Vorsitzenden des Raphael Hospiz Vereins, Dr. Peter Müller und den Vorstandsmitgliedern Gerda Müller und Marianne Wittek bei strahlendem Sonnenschein überreichen. Beide Unternehmen wollen mir ihrer großzügigen Spende die Hospizarbeit unterstützen, deren Bedeutung bereits im Umfeld erlebt werden konnte.

Text zum Bild: Bei strahlendem Sonnenschein sind zur Spendenübergabe zusammengekommen (sitzend von links) Angelika Moll (Campingland), Dr. Peter Müller, Gerda Müller, stehend mit den 1.500 € Frau Monika Flieher (Auto Müller)

Tombola Auto Müller